Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Kundenzentrum am Luisenplatz beraten Sie gerne persönlich.
Diese Leistungen bieten wir Ihnen vor Ort:
- Verkauf von Zeitfahrkarten
- Beratung und Verkauf von Gruppenfahrkarten
- persönliche Fahrplanauskünfte und Tarifberatung
- Hilfe bei Fundsachen
- Hilfe bei Automatenstörungen
- Verkauf von Werbeartikeln
- persönliche Annahme von Anregungen und Beschwerden
Bei Fragen zu aktuellen Störungen sowie Kundenanliegen (Beschwerden, Anregungen, Lob, Hinweise) wenden Sie sich bitte an unseren Kundendialog. Nutzen Sie hierfür auch gerne das Online-Formular.
So erreichen Sie uns:
Telefon: 06151 709-4000
Mobilitätszentrale & Kundenzentrum:
Mobilitätszentrale am Hauptbahnhof:
- Mo. - Fr.: 8 - 18 Uhr
- Sa.: 9 - 16 Uhr
Kundenzentrum am Luisenplatz:
- Mo. - Fr.: 8 - 18 Uhr
- Sa.: 9 - 13 Uhr
Fahrplan- und Tarifauskünfte erhalten Sie am RMV-Servicetelefon - täglich 24 Stunden für Sie da!
Telefon 069 24 24 80 24
Weitere Verkaufsstellen in Darmstadt und Umgebung finden Sie hier.