Sie haben Ihr Handy, Ihren Schirm oder Ihre Tasche im Bus oder in der Straßenbahn liegen lassen? Unser Fundbüro im Kundenzentrum am Luisenplatz hilft Ihnen gerne weiter!
Bei Verlust von Gegenständen in Bus und Straßenbahn sollten Sie uns Datum, Ort und Uhrzeit, möglichst auch die Linie, Fahrtrichtung oder Fahrzeugnummer angeben. Meist können Sie in unserem Kundenzentrum nach zwei bis drei Tagen den verlorenen Gegenstand in Empfang nehmen. Bemerken Sie den Verlust bereits sofort nach Verlassen des Fahrzeugs, melden Sie uns dies am besten telefonisch unter unserer Servicenummer 06151 709-4000 oder per E-Mail an die Fundsachen-Abteilung senden. Bitte versuchen Sie den Gegenstand möglichst genau zu beschreiben (Hersteller, Farbe, Größe, Inhalt, usw.), dies erleichtert das Auffinden.
Haben Sie Dinge in den Fahrzeugen anderer Verkehrsunternehmen verloren, wenden Sie sich bitte direkt an das jeweilige Unternehmen. Die Kontaktdaten der Verkehrsunternehmen finden Sie im Fahrplanbuch oder bei der
Dadina.
Kundenzentrum - Fundbüro
Luisenplatz 6
64283 Darmstadt
Telefon 06151 709-4000
E-Mail: fundsachen@heagmobilo.de
Öffnungszeiten
Mo - Fr 8.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 13.00 Uhr
Übrigens:
Wir bewahren alle Fundsachen (außer Lebensmittel und Tiere) mindestens drei Monate nach Erhalt auf. Danach versteigert die HEAG mobilo die nicht abgeholten Sachen öffentlich.